Yoga Flow mit Monika (4 Termine)

31.05.2021 19:00

| 42€

Der Kurs ist ein Online-Angebot, für das keine Vorkenntnisse nötig sind.

Yoga wirkt kräftigend und belebend, macht uns beweglich, hilft Stress abzubauen und unterstützt uns Vitalität und innere Gelassenheit zu finden. An vier Terminen setzten wir uns mit den Yogas Basics auseinander, welche als Grundlage für eine eigene Praxis dienen können.

Der Unterricht ist besonders sanft und vorsichtig. Wir nutzen Hilfsmittel wie Yoga Blocks und Yoga Gürtel (oder Haushaltsgegenstände) welche uns helfen die Yoga Positionen einnehmen zu können.

Bitte bequeme Kleidung tragen, Yoga Blocks oder ein paar dicke Bücher, einen Gürtel und eine Decke bereithalten.

Level: Jeder ist willkommen

Hinweis:
Den Link zum Kurs erhalten die angemeldeten Teilnehmer per E-Mail rechtzeitig vor dem Termin (Zahlungseingang vorausgesetzt). Die Zoom Yoga-Einheiten werden aufgezeichnet und können innerhalb von drei Tagen abgerufen werden.

Mindesteilnehmerzahl: 4

 

Anmeldefrist ist abgelaufen!
Nach oben