Erste Hilfe für die Seele – gut durch Krisensituationen kommen

08.02.2023 19:00

| 7€ Erwachsene
Vorstellung der psychosozialen Krisenintervention und Tipps, um gut durch Krisensituation zu kommen

Das Krisenteam des DRK Ravensburg stellt seine Arbeit vor und erklärt, was bei belastenden Ereignissen und Not- Unglücksfällen mit uns passiert. Wir gehen an diesem Abend der Frage nach, was uns in Krisenfällen helfen kann, was uns stark macht und was Resilienz bedeutet.

Nach einer Stunde Vortrag besteht im Anschluss die Möglichkeit zu einem persönlichen, individuellen Austausch/ Gespräch.

 

Wichtige Information zur Online-Anmeldung:

Für den Versand der Anmeldung müssen alle Felder befüllt werden. Falls Sie nicht sofort nach dem Absenden eine Email-Bestätigung erhalten (bitte Postfach gleich prüfen), war die Anmeldung NICHT erfolgreich.

Anmeldefrist ist abgelaufen!
Nach oben